Was sind Dog Rocks?

Dog Rocks PackungenDog Rocks sind ein 100 % Naturprodukt – ein Stein aus einem speziellen Steinbruch in Australien, wie er bislang auf der Welt nach unserer Kenntnis nur einmalig entdeckt wurde.

Dog Rocks sind aus einem natürlich vorkommenden para-magnetischem Lavagestein aus dem Schmelzkern der Erde. Dog Rocks im Trinkwasser eines Hundes reichert dieses nachweislich mit Bor, Barium und Mangan an und reduziert die Zink-Werte.

►Effekt: Der Hundeurin „verbrennt“ den Rasen nicht mehr, Nitrat wird reduziert.

Als reines Naturprodukt kann die Größe der Einzelsteine variieren (dennoch sind in jeder Einzeltüte 200 Gramm Inhalt) und auch die exakte Eigenschaft – aber im Grundsatz ist die Wirkung gleich. Dog Rocks…

● … sind 100 % natürlich – keine Chemie

● … ändern nicht den ph-Wert im Urin und Trinkwasser (sondern den Nitrat-Gehalt im Urin)

● … haben keine bekannten Nebenwirkungen auf den Hund

● … wurden weltweit mehr als 1 Mio. Mal verkauft mit vielen positiven Bewertungen